Spätestens seit dem Drama um Wikileaks weiß der mündige Bürger, dass es in den Archiven der Militärs, Regierungen und Nachrichtendienste anders aussieht, als bislang angenommen. Geheime Dokumente lagern dort und setzen Staub an, weil sie niemals das Licht der Öffentlichkeit erblicken. Sie bergen mörderische Pläne und Intrigen, menschenverachtende Experimente und Folter unter dem Zepter geheimer Machteliten. Was sich wie eine Science-Fiction-Verschwörung anhört ist jedoch die bittere Wahrheit - und langsam trauen sich immer mehr Menschen, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Dies kann dank gefährlicher Recherchern mutiger Journalisten sowie Erzählungen ehemaliger Insider geschehen, die den Mut dazu aufbringen, mit ihren Informationen nicht länger hinter dem Berg zu halten - und dabei nicht selten mit ihrer Freiheit - oder ihrem Leben - bezahlen. Andreas von Rétyi lädt mit "Schwarz auf weiß" auch uns ein, den Schleier der Manipulation zu durchbrechen und uns den Fakten zu stellen. Er schildert hochdramatische Abläufe der verborgenen Geheimpolitik anhand zahlreicher bislang geheimer Dokumente, die teilweise zum ersten Mal überhaupt in deutscher Sprache vorliegen.

Dabei erfährt der Leser unter anderem von folgenden Themen:
  • Das Drogengeschäft der CIA
  • Die Lüge von Tonkin: Wie wurde der Vietnamkrieg wirklich ausgelöst?
  • Bewusstseinskontrolle über Projekte wie ARTICHOKE und MK ULTRA
  • Der perfekte Mord und das Tötungshandbuch der CIA
  • INDECT und Insight: Total Überwachung zu Ihrem Wohl
  • Afghanistan: Wie die USA nach der Besetzung die Drogenproduktion ankurbelt
  • Grenzen und Funktionsweise des US-amerikanischen Gesetzes zur Informationsfreigabe (FOIA)
  • Wann starb Osama bin Laden wirklich?
  • Operation Northwoods und die fingierten Gründe für den Angriff auf Kuba
  • Das wahre Ziel der Katastrophenschutzbehörde FEMA
  • Die geheimen Regierungsexperimente zum Auslösen von Naturkatastrophen
  • Operation Merlin und die Lieferung geheimer Atompläne an den Iran
  • Verborgene Projekte der Militärbasis Area 51
  • und vieles mehr ...

Wer bis jetzt noch keine Zweifel an unserer westlichen Demokratie hegte, wird spätestens nach Lektüre dieses Buches damit beginnen. Viele ahnen nicht ansatzweise, zu welchen Abscheulichkeiten unsere Regierungen fähig sind, und mit welcher Geheimniskrämerei sie Hinweise und Dokumente teils über ein Jahrhundert im Verborgenen halten. Bewusst wird der Tod von unschuldigen Zivilisten und eigenen Landsleuten in Kauf genommen, Diplomaten werden zu Spionen und Falschinformationen werden gezielt über die Medien verbreitet.

Dieses Buch schockiert. Es rüttel auf. Öffnet Augen. Diese Zusammenstellung der Grässlichkeiten konfrontiert den Leser mit einer Welt, die er nur aus dem letzten Sci-Fi Roman zu kennen scheinte. Andreas von Rétyi legt seine Darstellungen anhand historischer Fakten und Originaldokumente dar, die in keinem gewöhnlichen Geschichtsbuch zu finden sind und den Leser in tiefer Betroffenheit zurücklassen. Man fragt sich am Ende, ob man dieses Buch wirklich hätte lesen sollen. Die Antwort: Wenn Sie wissen möchten, was politisch wirklich in dieser Welt vorgeht, dann trauen sie sich heran an "Schwarz auf Weiß". Zartbesaitete Optimisten, Gutmenschen und Schönredner sollten von einer Lektüre absehen - es könnte ihr bisheriges Weltbild drastisch erschüttern.

Schwarz auf Weiß - Andreas von Rétyi

--> Hier bestellen <--

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
You can leave a response, or trackback from your own site.

0 Response to "Geheime Dokumente enthüllt: "Schwarz auf Weiß" von Andreas von Rétyi"

Kommentar veröffentlichen

Featured Video of the week